Qigong-Kurse

Ich freue mich darauf, Sie in einem meiner Qigong-Kurse begrüßen zu dürfen!

Wenn Sie die Möglichkeit nutzen wollen, auf ganz persönliche Belange und die derzeitige Situation einzugehen, biete ich auch Einzelunterricht an.

Auf Anfrage komme ich auch gerne in Unternehmen, Schulen und Kindergärten.

geführte regelmäßige Morgenmeditationen

Wie möchtest Du in den Tag starten? Rituale geben unserem Alltag einen Rahmen und erden uns. Der Geist klärte sich, das Gedankenpferd beruhigt sich. Ich leite zweimal wöchentlich in einer…

Qigong & Malen

für nächstes Jahr in Planung und auch auf Anfrage für Kleingruppen  

Qigong-Kurse in Neubeuern

Einmal im Monat biete ich an ausgewählten Samstagen von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr Qigong-Einheiten im Shamana-Institut in Neubeuern an. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Für Anfänger ist es eine ideale…

Qigong-Kurse in der Mehrzweckhalle Amerang

Dienstags und mittwochs biete ich Qigong-Kurse in der Mehrzweckhalle in Amerang an. Die wöchentlichen Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkasse bezuschusst! Wann? Vom 20.02.2024 bis 09.04.2024– immer dienstags von 08:30Uhr…
Enable Notifications OK No thanks