An ausgewählten Samstagen biete ich von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr QigongFASZI(E)nationen in der EINHEIT – das Haus für Körper, Geist und Seele in Rott a. Inn, an.

Wann?

  • 10.10.2020
  • das Element Metall bestimmt gerade die Zeitqualität. Es steht für Struktur und Ordnung, für das Selektieren und um das Klare vom Trüben zu trennen.Nicht umsonst werden im Herbst gerne auch Heilfastenkuren gemacht, um den Körper zu reinigen um damit das Immunsystem zu stärken. Die Reinigung gilt es allerdings auch auf geistiger Ebene zu vollziehen, um sich gerade in dieser weltweit heißen und aufwühlenden Phase nicht verunsichern zu lassen.

    Das eigene, einzigartige Wesen zu entdecken ist die einzige Möglichkeit, Erfüllung zu finden.

    Auf der Lebensreise nach einer Melodie zu tanzen, die aus Interpretationen und Erwartungen bestimmter Systeme entstanden sind, ist eine Verschwendung unserer kostbaren Lebenszeit.

    Wir werden Qigong und Fasziendehnungen miteinander kombinieren und unseren ganzen Organismus in einen Wohlfühlmodus bringen.

    Faszien werden als die geheimnisvolle Welt unter der Haut bezeichnet. Lange Zeit wurden die Faszien kaum beachtet, weil man viel zu wenig darüber wusste.

    Es ist wichtig, sich zu bewegen, sich zu dehnen, aber auch seinem ganzen System eine Tiefenentspannung zu gönnen.

    Sowohl Bewegungsmangel, falsche Körperhaltung und emotionaler Stress lassen die Faszien verkleben und schmerzhaft werden.

Preis pro Einheiten: 30 €

Wo?
EINHEIT – das haus für Körper, Geist und Seele
Alpenstr. 5
83543 Rott a. Inn – Ortsteil Lengdorf

www.einheit.online

 

 

Menü